Vampire Diaries - in der Vergangenheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Damon Salvatore
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Cassandra Naidenova
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Pearl
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine & Stefan Vote_lcapKatherine & Stefan Voting_barKatherine & Stefan Vote_rcap 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Katherine & Stefan EmptyMo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Katherine & Stefan EmptyMi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Katherine & Stefan EmptyMo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
Katherine & Stefan EmptySo Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Katherine & Stefan EmptySa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Katherine & Stefan EmptySa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Katherine & Stefan EmptyFr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Katherine & Stefan EmptyFr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Katherine & Stefan EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


 

 Katherine & Stefan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Stefan Empty
BeitragThema: Katherine & Stefan   Katherine & Stefan EmptyDo Jul 28, 2011 5:00 pm

Katherine spazierte durch den Garten des Anwesens der Salvatores. Bis jetzt lief noch alles gut und sie hatten noch nichts über ihre Existenz als Vampir gefunden. Doch der Biss in Damons Hals neulich war traumhaft gewesen. Die Brünette wünschte es sich, nein sie wollte es wieder. Sie wollte wieder Blut, sein Blut. Elegant lief sie im Garten herum und fand dann eine Bank. Sie setzte sich Darauf und sah sich ein wenig um. Damon ging ihr einfach nicht mehr aus den Gedanken. Wieso auch? Er war heiss und wusste wie man eine Frau verführte.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.11

Katherine & Stefan Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Stefan   Katherine & Stefan EmptyDo Jul 28, 2011 5:05 pm

Stefan genoss die Anwesenheit der hübschen Brünette und suchte sie auch jetzt. Im ganze Haus hatte er sie gesucht, ohne Ergebnis. Bis er sie durch das Wohnzimmer Fenster im Garten sah. Er lief in den Garten und rüber zu ihr. "Hallo Miss Katherine" sagte er mit einem charmanten lächeln.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Stefan Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Stefan   Katherine & Stefan EmptyDo Jul 28, 2011 5:07 pm

Irritiert sah sie auf. Das konnte nicht Damon sein, nein. Denn er sprach sie nicht mit Miss Katherine an. "Guten Tag Stefan!", sagte sie und sah erst dann zu ihm. "Was führt dich hier her?" Die Brünette wusste es, doch sie konnte kaum so tun als wäre es selbstverständlich, dass sie wusste was er wollte und was er nicht wollte. Deshalb fragte sie. Aus reinem Anstand.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.11

Katherine & Stefan Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Stefan   Katherine & Stefan EmptyDo Jul 28, 2011 7:22 pm

"Ich hab gesehen das du mal ganz allein hier bist und dachte dir vielleicht etwas Gesellschaft leisten zu können" sagte er und schaute in die Ferne und dann wieder zu ihr. Was hatte sie denn erwartet?? dachte er und lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Stefan Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Stefan   Katherine & Stefan EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm

War da nciht noch etwas anderes? Die Brünette fragte jedoch nicht mehr nach, da sie merkte, dass es bei ihm nichts bachte. Damon war einfach viel offener und gesprächiger. Katherine hatte es wohl einfach eine Entscheidung zu treffen. Weil Stefan schien sich ja gar nicht für sie zu interessieren.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Katherine & Stefan Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Stefan   Katherine & Stefan Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Stefan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine & Cassandra
» Katherine & Angelina
» Katherine & Maureen
» Stefan Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Outplay :: Neben RPG-
Gehe zu: