Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Katherine & Cassandra

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 2:44 pm

Katherine war gerade auf dem Anwesen am herumspazieren. Es war ein wunderschöner Tag und sie war froh über den Ring, den sie von Pearl bekommen hat. So konnte sie immer nach draussen gehen, egal ob es schönes Wetter war oder eben nicht. Mit ihrer Eleganz versuchte sie zu vermeiden irgendwo hinzutreten wo es schmutzig war. Da es am vorletzten Tag geregnet hatte. Manchmal zog die Brünette auch ein wenig ihr Kleid hoch, da es sonst schmutzig werden würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 2:48 pm

Cassandra stand im Garten, bei einem Pavillon und erwärmte ihre Stimmbänder durch das singen von ein paar Vokalen.
Doch sie unterbrach ihren Gesang jäh, als sie einen Vampir spürte. Doch sie ließ sich nichts anmerken, räusperte sich und sang weiter.
Sie wartete nur darauf, das der Vampir herauskommen würde und sich als Mensch ausgeben würde, denn dieses Getue kannte sie nur all zu gut. Es passierte ihr überall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 2:57 pm

Katherine hatte Cassandra entdeckt und wusste auch, dass sie wusste, dass die Brünette hier war. Langsam schritt sie auf die singende Frau zu. "Guten Tag. Sie haben eine ausgezeichnete Stimme!", sagte sie. Am liebsten hätte sie gefragt, wieso sie hier war und ob Klaus und Elijah auch da waren. Wenn das der Fall war, dann konnte sie schon einmal ihre Koffern packen und verschwinden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie von den beiden floh. "Darf ich wissen was Sie hier her geführt hat?" Sie wusste, dass Cassandra sich an sie erinnern würde. Schliesslich lebten sie eine Zeit lang im gleichen Anwesen. Das von Elijah und Klaus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 3:02 pm

Sie bemerkte Katherine und ihr Gesang verstummte.
"Dankesehr Ms. Pierce!", sagte sie ihr und nickte ihr begrüßend zu.
Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust auf die Brünette, aber es ließ sich momentan nicht vermeiden.
"Ich bin hier, da ich von Mrs. Salvatore engagiert wurde als Musikerin! Und was treibt euch hier her?", fragte ich sie mit scharfen Unterton. Warscheinlich flüchtete sie genau so vor Klaus und Elijah, wie sie selbst. Das war die einzige Sache, die sie gemeinsam hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 3:09 pm

Katherine nickte. Wieso musste sie sich nur immer mit allen nicht gut verstehen. Mit den Männern verstand sie sich. Aber auch nur, weil sie Hals über Kopf in die Brünette verliebt waren. "Ich brauchte einen Ort zum Leben und da kam ich hier vorbei!", antwortete sie kühl. "Können wir nicht die Vergangenheit begraben und neu anfangen? Es wäre mir eine grosse Ehre!" Sie wollte wirklich nicht, dass ein Urvampir sie nicht mochte und da Cassandra auch vor Klaus und Elijah floh, konnten sie sich ja zusammenschliessen und versuchen die beiden aufzuhalten. Jedoch musste ihre Gegenüber erst einmal zustimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 3:14 pm

Mit einem strengen überprüfendem Blick sah sie Katherine an.
"Nun gut, Katherine.", sagte sie ihr. Sich mit Katherine zu vertragen war gar nicht mal falsch, immerhin war sie der Frau auch dankbar. Dankbar dafür, das sie sich in einen Vampir verwandelt hat, denn so konnte Klaus den Fluch nicht brechen!
"Katherine. Ich muss mich bei dir bedanken. Das du dich damals in einen Vampir verwandelt hast, hat uns allen das Leben gerettet...", dankend sah Cassandra sie an. Jedoch würde das Kind, was sie bekam, ihnen sicherlich noch ärger bereiten, denn dieses hat sich über die Jahre bestimmt auch Fortgepflanzt.
"Du weißt nicht zufällig etwas von deinen Nachfahren, oder?", fragte sie die Brünette dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 3:19 pm

Katherine sah Cassandra überrascht an. Sie war ihr dankbar. Aber als sie den Grund hörte lächelte sie leicht. "Wie sollte ich ein Mensch bleiben, wenn ich wusste, dass es Vampire gab und ich sterben müsste wenn ich keiner werde?! Du hättest genau gleich gehandelt Cassandra!", sagte sie lächelnd. Kurz trat Stille ein, doch da fragte sie auch schon, ob sie etwas über ihre Nachfahren wüsste. "Tut mir leid, darüber weis ich nichts... Ich weis auch nicht was mit meinem Kind geschehen ist... Keine Ahnung... Tut mir leid Cassandra, da kann ich dir nicht weiterhelfen!" Die Brünette zuckte mit den Achseln. "Ich hoffe nur, dass es keine mehr gibt... Es wäre eine Tragödie wenn doch!" Es war nicht so, als wäre sie abgeneigt gewesen, Klaus den Wunsch zu erwidern und sich opfern zu lassen. Jedoch hatte sie nicht gewollt, dass ihr Leben damit ausgelöscht wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 4:29 pm

Cassandra sah Katherine an.
"Nur das ich nie die Wahl hatte, ein Vampir zu werden! Vielleicht hätte ich es auch so gemacht, vielleicht aber auch nicht!", entgegnete sie ihr dann.. Sie wurde damals einfach so zum Vampir.
"Es brauch dir nicht Leid tun. Wie sollst du denn auch was davon wissen?", sagte ich dann. Ihre Frage war wirklich dumm gewesen, denn Cassandra wusste ja, was damals geschehen war.
"Wenn es Nachfahren geben sollte, wird diese von Klaus verfolgt. Aber damit sind wir zwei immer noch nicht aus dem Schneider!", erklärte sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 4:34 pm

Katherine nickte. "Das weis ich doch nicht, woher ich etwas davon wissen sollte!", antwortete. Das war so, sie wären nie aus dem Schneider. Nicht so lange die Brünette den Mondstein hatte. "Besonders solange nicht, wie ich den Mondstein besitze!", meinte sie dann und nahm ihn hervor. "Das war das einzige, was uns noch schützen kann. Jedoch habe ich keinen Weg gefunden ihn sicher zu verstecken... So, dass Klaus ihn nicht findet!" Sie sah Cassandra an und hoffte, dass sie eine Idee hatte wie sie den Mondstein sicher verstecken konnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 4:39 pm

Cassandra Augen weiteten sich, als Katherine von dem Mondstein sprach.
Jahrelang hatte sie nach diesem Stein gesucht und dann war er in Katherines Händen!?
"Ich frag gar nicht erst, woher du ihn hast!", begann sie zu sprechen. "Ich würde ihn jemandem mit ins Grab geben. Jemand, der nie ein Wort von Klaus gehört hat und von dem Klaus auch nichts gehört hatte. Man müsste ihn in das Grab eines Menschen bringen... Oder man versenkt ihn ihm Meer...", meinte sie dann. Was anderes war ihr auch noch nie eingefallen, denn so auf der Erde würde Klaus ihn sicherlich finden. Aber im Meer standen die Chancen wesentlich schlechter, denn durch die Strömungen würde der Stein ständig bewegt werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 4:44 pm

Katherine hörte Cassandra's Vorschlägen aufmerksam zu. Sie klangen gut und irgendwie gefielen sie ihr auch. "Wir könnten es versuchen", meinte sie dann.

//sry wegen der kürze, aber ich muss mit dem hund laufen gehen...und das, obwohl es mir total mies geht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 5:27 pm

"Dann müssen wir ans Meer...", sagte sie dann zu Katherine. Es war nicht schwer, den Stein ins Meer zu befördern, aber erstmal mussten sie dort hin kommen!
Ungesehen... Unbemerkt von anderen Vampiren oder Werwölfen.
"Wir müssen das ganze aber Geheimhalten. Werwölfe denken immer noch, es geht um denn Sonne und Mond Fluch! Zwar können sie mich nicht töten, aber dich!", sagte sie dann zu ihr. Die meistens Werwölfe lebten an den Küstenregionen, wieso, das wusste Cassandra nicht, war wohl eine Eigenart von ihnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 5:29 pm

Katherine nickte leicht. "Ja, dorhin sollten wir... Doch ich kann nicht einfach von ihr verschwinden!" Die Brünette sah zum Haus. "Die werden mich suchen und danach eine Erklärung haben wollen!", erklärte sie kurz. Ja, besonders Damon. Der würde wissen wollen wieso sie einfach gegangen war und sich nicht einmal mit einem Brief abgemeldet hat. Irgendwie konnte sie auch gar nicht einfach gehen, das wäre nicht recht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 6:41 pm

Cassandra sah sie nachdenklich an.
"Und wenn ihr euch abmeldet... Mit der Ausrede ihr wollt etwas mit einer Freundin unternehmen, oder diese mit euch?", fragte sie Katherine dann. Wenn sie das durchziehen wollten, sollten sie es bald tun, denn sonst wäre es sicherlich zu spät! "Ich möchte euch zu nichts drängen, aber wenn wir dieses Vorhaben in die Tat umsetzten wollen, sollten wir das bald machen, denn soweit ich das weiß ist bald wieder Vollmond. Persönlich möchte ich diesen Viechern nicht begegnen!", sagte sie dann noch zu Katherine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 6:48 pm

Katherine seufzte. Jetzt musste sie sich wohl für ein paar Tage verabschieden. Doch das konnte sie ja nicht einfach so. Sie sah zum Haus und ging dann hinein. Sie ging nicht zu Damon auch nicht zu Stefan, sie ging zu Pearl. Welche gerade nach Hause gekommen war und erzählte ihr alles. SIe solle den Salvatores und allen anderen sagen, dass man sie woanders dringend benötigte und dass sie so schnell es ginge wieder zurückkommen würde. Danach lief sie wieder zu Cassandra. "Gehen wir!", sagte sie bestimmt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 6:52 pm

"Gut!", sagte Cassandra dann noch.
In normalen Tempo suchte sie einen abgelegenen Ort wo keiner bemerken würde, das sie in einem morz Tempo verschwinden würden.
"Ich vertraue dir Katherine. Dreh nicht auf halbem Weg um!", waren die letzten Worte von Cassandra, ehe sie vorlief.

Nach einiger Zeit machte sie eine Pause und sah sich nach Katherine um, die auch bald erscheinen müsste. So wie sie das sah, hatten sie schon einen guten Teil des Weges geschafft, aber sie wusste nicht, wie lange Katherine laufen konnte. Cassandra konnte das ausgesprochen lange, was aber auch nur daran lag, das sie um mehr als Tausend Jahre älter war als Katherine und ein Urvampir war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 6:57 pm

Katherine nickte und lief ihr hinterher. Sie sah sich alles an, obwohl sie eine hohe Geschwindigkeit hatte. Die Brünette genoss es, mal wieder richtig rennen zu können und nicht acht zu geben ob sie jetzt ein wenig zu schnell war.

Die Brünette behielt Cassandra immer in den Augen, jedoch war der Abstand recht gross und sie war froh, als diese eine Pause machte. Katherine konnte zwar noch weiter rennen und war voller Energie, aber sie wollte nicht, dass Cassandra am Ende lange warten musste. Neben ihr hielt sie an und lächelte. "Da bin ich und mir geht es noch immer prächtig!", meinte sie und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 7:00 pm

Cassandra nickte. "Freut mich zu hören! Wenn wir so weiter machen, schaffen wir es vielleicht noch heute!", waren wieder ihre letzten Worte als sie loslief.
Zwar mussten sie sich wirklich beeilen, wenn sie es heute noch schaffen wollten, aber das war auch ehr scherzend von Cassandra gemeint.
Immerhin waren es schon ein paar Meilen bis zum Meer und dann mussten sie auch wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 7:02 pm

Katherine verdrehte ihre Augen und lief ihr hinterher. Dieses Mal lies sie sich nicht so leicht abschütteln und hielt mit dem Tempo von Cassandra mit. Die Brünette hatte leicht den Rythmus gefunden und daher war es auch sehr einfach mit ihr zu rennen. Es war schneller als normal, aber sie liebte es und würde das liebend gern wieder widerholen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 7:08 pm

Sie hatten keine Pause mehr gemacht und so waren sie auch schnell am Ziel gewesen, als Cassandra es gedacht hätte.
Tatsächlich, sie standen vor dem Meer.
Seichte Wellen berührten den Sandstrand und zogen sich wieder zurück.
"Jetzt brauche ich den Mondstein um ihn auf den Grund des Meeres zu befördern!", Cassandra sah Katherine an. Sie war um ein wesentliches stärker als Katherine, weswegen sie auch wesentliche weiter werfen konnte.
Es dämmerte, was Cassandra erst jetzt bemerkte. "Heute können wir nicht mehr zurück... Es wäre seltsam wenn ihr mitten in der Nacht zurück kommt!", sie blickte gen Horizont, wo die Sonne schon den vermeidlichen Rand der Welt küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   Mi Jul 27, 2011 7:48 pm

Katherine sah das Meer. Bis jetzt war sie nie am Meer gewesen und es sah so traumhaft aus. Die Brünette wollte hier gar nicht mehr weg und gab Cassandra den Stein, ohne ihr richtig zuzuhören. Ihr Blick haftete auf dem Meer und ihre Augen glänzten. Das geschah recht selten. Doch als Cassandra meinte, dass sie heute nicht mehr zurück konnte, nickte sie nur und sah weiterhin auf das Meer hinaus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine & Cassandra   

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Cassandra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Outplay :: Neben RPG-
Gehe zu: