Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 bei einer Bank am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 4:40 pm

"Mit mir? Mit mir ist nichts!", meinte ich noch zu ANgelina und wandte mich dann an die Frau, die da gerade gekommen war.
Ich lächelte ihr freundlich zu.SIe war ein Vampr, das sah ich sofort.
"Ich denke Mr. Salvatore wird nichts dagegen haben! Schließlich hat er mich auch sehr freundlich aufgenommen!", meinte ich und lächelte Angelina an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 5:30 pm

Ich lächelte die beiden an.
"Meine Koffer stehen noch vor der Haustür!", sagte ich dann zu den beiden. "Mir wäre sehr damit geholfen, wenn jemand stärkeres sie für mich tragen könnte!", sagte ich dann zu dem Mädchen, was hier zu wohnen schien.
Natürlich musste ich mich als die schwache Frau aus geben, die ich eigentlich nicht war. Als ich die beiden so ansah, beschloss ich mir das andere Mädchen zu krallen. Einerseits fühlte ich das sie eine Vampirin war, aber leider wusste ich nicht, was die andere Seite war, was mich sehr beunruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 6:14 pm

"Ja, wir werden einen Arbeiter im haus fragen, der wird ihnen die Koffer schon hoch tragen"
sagte ich zu der Frau und sah sie mit einem freundlichen lächeln an.
"Ich bin übrigens Angelina Salvatore"
sagte ich und nickte leicht.
"Ich bin schon sehr gespannt auf ihre musikalischen Künste"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 6:19 pm

Mein Blick heftete sich auf das Haus und dann wandte ich meinen Blick wieder auf den See.
Ich wusste im Moment nicht was mit mir los war.
Verwirrende Gedanken kreisten durch meinen Kopf und meistging es um Damon.
"Ja, ich mich auch! Ich freue mich sehr darauf, siesingen zu hören!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 6:39 pm

Leicht verlegen lächelte ich die beiden an.
"Dankeschön! Ich denke, ich kann euch versichern, das es euch gefallen wird!", sagte ich den beiden dann und nickte Angelina zu, als sie mir ihren Namen verriet.
Jedoch schien das andere Mädchen für mich unbekannt bleiben zu wollen!
"Eurer Freundin scheint es nicht gut zu gehen...", bemerkte ich dann, als ich den Blick der Fremden verfolgte und ihr Gesicht ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 7:17 pm

Ich drehte mich kurz zu Maureen um.
"Maureen alles klar bei dir?"
fragte ich sie und sah sie an, danach wandte ich mich wieder zu der schwarzhaarigen Frau.
"Darf ich den Fragen wie sie heißen?"
fragte ich sie und sah sie lächelnt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Mi Jul 27, 2011 7:24 pm

"Jaja mir gehts gut!", meinte ich nur und lächelte.
Meinte ich das ernst?
"Mein Name ist übrigens Maureen Gilbert!"
Ich schaute zu der schwarzhaarigen Frau und lächelte.
Dann schaute ich wieder auf den See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   Do Jul 28, 2011 6:01 pm

Sie lächelte Angelina an.
"Cassandra Naidenova!", die lächelte die beiden an.
Der kleine See lag ruhig und ein kurzer Wind zog auf. Jedoch war er stark genug um die Kleider hochzuwirbeln und Cassandra Kopfbedeckung fort zu reißen.
"Oh nein!", rief Cassandra und musste hinter ihrer Kopfbedeckung her laufen, ehe sie diesen festhalten konnte.
Sofort schüttelte sie kräftig das Gras und die paar Blätter aus der schwarzen Mütze, ehe sie diese wieder auf ihrem Kopf platzierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   So Jul 31, 2011 8:26 pm

"Naja das ist immer das das schlechte an Kopfbedeckungen"
sagte ich und lachte kurz auf.
Ich hasste es Kopfbedeckungen zu tragen, sie waren immer so umständlich und so ungemütlich, außerdem steht mir soetwas nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   So Jul 31, 2011 8:32 pm

"Ich trage so was auch sehr selten! Vor allem im Herbst und im Winter!", saghte ich und kicherte leicht.
Dann fing ich leicht an zu frösteln.
"Wollen wir vielleicht nach drinnen gehen! Hier draußen ist es kalt!", fragte ich unhd schaute die beiden an.
Ich konnte jetzt etwas Feuer in meinen Händen auftauchen lassen, aber das würde mich verraten.

tbc: Angelina hinterher geh


Zuletzt von Maureen Gilbert am So Jul 31, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Naidenova

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   So Jul 31, 2011 8:34 pm

Ich sah die beiden an.
"Ich glaube, man schätzt Kopfbedeckungen erst wenn man etwas älter ist!", sagte ich den beiden.
Egal wie alt sie waren, ich war mindestens 1000 Jahre älter als sie und das war mir auch bewusst.
Aber auch äußerlich war ich mindestens 1-3 Jahre älter als die beiden!
"Das ist eine gute Idee rein zu gehen!", sagte ich ihnen dann noch.

tbc - Folge Angelina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 21
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   So Jul 31, 2011 9:04 pm

"Ja es ist wirklich kühl geworden"
sagte ich und ging richtung Anwesen.

tbc: (klar folgt mir einfach Razz ) Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bei einer Bank am See   

Nach oben Nach unten
 
bei einer Bank am See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Anwesen der Salvatore's :: Garten-
Gehe zu: