Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Katherine & Angelina

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 2:47 pm

Katherine sass auf einer Bank am See und starrte hinaus. Vor einigen Tagen war sie schon hier gewesen und da hatte ihr Damon gesagt, dass sein Vater nach Vampiren suche. Das konnte ja nicht wahr sein. Denn sie war ein Vampir und wenn das jemand herausbekommen würde, dann wäre ihr Leben im Eimer. Deshlab verhielt sie sich so, wie auch alle anderen und hoffte, dass sie nicht auffiel und wenn doch, dann hatte sie wohl eben ein kleineres Probelm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 2:59 pm

Ich lief draußen am See ein bisschen herum und als sie sich ein bisschen umsah, erblickte sie Katherine.
Sie mochte Katherine nicht besonders, sie wusste das Katherine nichts gutes vor hatte udn das beunruhigte sie.
Sie sah nur kurz zu Katherine wnadte sich aber dan wieder zu dem See, der im Sonnenlicht glizerte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:06 pm

Katherine stiess der Geruch von Angelina in die Nase und sofort drehte sie sich zu ihr. Sie sah auch auf den See hinaus. Schöne ablenkung. Die Brünette stand auf und ging zu ihr. "Guten Tag Angelina!", sagte sie freundlich. "Ich weis, dass du mich nicht besonders magst. Aber wieso?", fragte sie diese. Denn sie wollte keine Feinde. Das wäre schlecht und dann müsste sie sich auf diese konzentrieren und nicht nur auf ihre beiden Lieblinge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:22 pm

"Hallo, Mrs. Pierce"
sagte ich und lächelte sie an.
"Ich kenne sie nicht richtig, wie kan ich mir den da ein Urteil erlauben"
ich sah sie an und ging mit ihr ein Stück weiter am See vorbei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:24 pm

Katherine war ein wenig verwirrt, lies sich jedoch nichts anmerken. "Weil du jedes mal abgeneigt bist, wenn ich irgendwo auftauche!", meinte sie und sah Angelina genau an. "Und was ist das mit deinem Vater?", fragte ise dann. Denn sie hatte ja alles mitgehört, was sie Damon erzählt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:33 pm

Ich reagierte nicht auf ihre Anmerlung wieso ich so zu ihr war.
"Ach, mein Vater, er will unbedingt das ich heirate"
sagte ich zu Katherine und sah sie an.
Wieso war sie aufeinmal so freundlich, das ist echt verwirrent, was soll ich den jetzt von ihr halten, oder ist das alles nur ein Trick...ich habe keien Ahnung, aber solange sie so ist, ist es ja okey.
dachte ich mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:36 pm

Das kannte die Brünette nur zu gut. Zu ihrem Glück konnte sie rechtzeitig fliehen. "Dieses Problem stellt sich uns allen! Jedoch mir nicht mehr... Zumindet nicht der Druck meines Vaters... Er lebt nicht mehr!" Die Brünette sah kurz weg und dann wieder zu ihr. "Du wirst das schaffen und mit deinen Brüdern an deiner Seite sowieso!" Zum Glück war sie ihre Schwester. Sonst hätte sie vielleicht einen Kampf um die beiden Salvatorebrüder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:40 pm

"Naja da bin ich mir nciht so sicher, das ich das schaffe. Aber da haben sie Recht ich kan wirklich froh seine sollche Brüder an meiner Seite zu haben, nur manchmal denke ich einfach das ich diese Person die mein Vater sagt, einfach heiraten sollte, so ist er endlich mal zufreiden und es würde nicht immer Streit zwidchen meinen Brüder und meinem vater geben und das alles nur wegen mit."
sagte ich zu ihr, sah kurz auf den See und dan wieder zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:44 pm

"Du musst das tun was du willst! Wir können es nicht immer allen Recht machen! Aber versuchen können wir es! Ich weis, dass deine Brüder mich beide mögen und sie auch beide super sind. Jedoch weis ich nicht, ob einer von beiden der ist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte!", erklärte sie ihr ihre Situation. Wieso habe ich das gerade gesagt? fragte sie sich verwurrt und sah dann wieder auf den See.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:48 pm

Ich war ein bisschen verwundert als sie mir das sagte, ich wusste das sie meien Brüder beide mochte und meine Brüder mochten sie ebenfalls beide, aber trotzdem war ich verwundert.
"Naja, auch das wird sich zeigen, aber es kan nur einer sein, man muss sich entscheiden"
sagte ich zu ihr und lächelte sie leicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 3:50 pm

Katherine nickte angebunden. "Ja, einer... Leider...", anwortete sie. Denn sie hätte am liebsten beide. Doch momentan konnte sie ja mit beiden spielen ohne dass jemand etwas davon mitbekam. Aber in der Öffentlichkeit würde sie sich nur mit Damon zeigen. Er war der bessere und mit Sicherheit auch ender der, welcher an ihre Seite passte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:05 pm

"Ja"
sagte ich udn merkte das es ihr sichtlich schwer fiel nicht beide haben zu könne, aber das ging nicht zumindest wäre es nicht grade passend, den irgentwan würde sich jemand von ihr abwenden.
"Ich dachte sie wären mit Damon liert"
sagte ich und sah sie an, ich dachte es immer da sie immer mit Damon geshen wird und nicht unbedingt mit Stefan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:09 pm

Katherine hatte so etwas erwartet. Sie lächelte. "Ich mag Damon wirklich und sich mit ihm zu zeigen tut meinem Ruf gut! Du weisst ja, ich komme aus einer Hochadel Familie!" Die Brünette dachte an den Tag zurück, als sie mit Damon hier gewesen war und danach mit ihm auf sein Zimmer gegangen war. Aber auch Stefan sah gut aus. Das konnte sie nicht leugnen. Aber Damon war der bessere. Bis jetzt noch. Stefan hatte sie weniger gesehen, also war sie nicht im stande zu sagen, welcher wirklich besser war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:15 pm

"Ja Mrs. Pierce das weiß ich, ich dachte nur da mein Bruder sie so ansieht aber mein anderer Bruder auch"
sagte ich sah kurz auf das Wasser wo Enten hin und her schwommen aber sah dan wieder zu katherine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:18 pm

Katherine schloss kurz die Augen und öffnete sie dann aber auch gleich wieder. "Sie wollen mich beide, das weis ich. Jedoch kann ich nicht beide haben und ja, sie sehen mir wirklich genau gelich an." Sie unterdrückte ein seufzen. Denn das wäre unangebracht und dann hätte Angelina wieder etwas gegen sie. Sie musste sich entscheiden, das stand fest. Aber für welchen? "Wenn du in meiner Situtuation wärst, was würdest du tun?", fragte sie Angelina dann. Sich Rat zu holen war ja nicht verboten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:20 pm

Ich lachte kurz.
"Ich würde auf mein Herz hören"
sagte ich zu ihr udn sah sie an.
Ich ging den kleinen Weg runter zum Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:23 pm

Und wenn das Herz still steht? dachte sie. "Und was, wenn sich das Herz auch nicht entscheiden kann?", fragte sie dann weiter und blieb dort stehen wo sie war. Kurz ging ihr Blick hoch zum Haus. Damon war sicher in seinem Zimmer. Das war klar und später würde sie auch zu ihm gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:27 pm

"Naja, dan musst man es eben auslosen"
sagte ich und lachte wieder.
Sie konnte sich nicht entscheiden, meine Brüder waren vollkommen unterschiedlich, vieleicht mochte sie grade das, aber was sie tun sollte konnte ich ihr auch nicht sagen, sie sollte auf ihr Herz hören, auch wene s schwierig ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 4:30 pm

"Auslosen? Du hast Ideen!" Die Brünette schüttelte lächelnd den Kopf. Wie kam sie nur darauf, dass sie das auslosen würde? Langsam ging sie wieder zurück zu der Bank und setzte sich. Es war zum davonrennen. Vielleicht würde sie ja auch gehen und niemandem etwas davon sagen. Das wäre das Beste. Weil dann musste sie niemandem eine Abfuhr erteilen. Weil das hasste sie. Schon früher bei Elijah und Klaus. Klaus war der welcher sie im Griff hatte, aber zu Eljah hatte sie sich mehr hingezogen gefühlt. War es hier das gleich? Hatte Damon sie im Griff und sie fühlte mehr für Stefan? Das war absolut absurd. Weil Damon war jemand, den sie wollte und das mehr alles alles andere.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 5:10 pm

Ich pflügte mir ein paar Himbeeren und begab mich wieder hoch zu Katherine.
Sie saß auf der Bank und ich setzte mich neben sie.
"Möchten sie auch eine Mrs. Pierce, sie schmeken wirklich sehr gut"
fragte ich sie und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 5:23 pm

Sie sah zu Angelina, welche sich neben sie setzte. "Danke nein", antwortete sie auf ihre Frage. "Nett von dir, aber ich möchte gerade nichts essen!" Katherine sah auf den See hinaus und überlegte sich, wie sie den Mondstein am besten loswerden würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 5:42 pm

"Okey, sie verpassen was"
sagte ich lächelte und schaute ebenfalls zu See, wo sich viele kleine Entenfamilien versammelten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 5:44 pm

Katherine lächelte. "Habt ihr hier eine Entenzucht?", fragte sie dann neugierig da so viele Enten auf dem See waren. Aber sehr warscheinlich waren es wilde Enten. Das gab es ja öfters.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 5:57 pm

"Nein haben wir nicht, aber es sind viel Enten da, es sind wild lebende Enten, Mrs.Pierce"
sagte ich und schaute zu den Enten.
Ja es waren wirklich viel Enten dort, aber sie lebten frei, das wünschte ich mir auch manchmal einfach das amchen zu können was man selber gerne möchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Mi Jul 27, 2011 6:03 pm

Katherine nickte. "Ich wusste gar nicht, dass es so viele Enten an einem Ort gibt! Ich habe meistens nur ein zwei Familien gesehen und mehr nicht!" Die Brünette war wirklcih ein wenig erstaunt und sah dann wieder Angelina an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Angelina
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Outplay :: Neben RPG-
Gehe zu: