Vampire Diaries - in der Vergangenheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Damon Salvatore
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Cassandra Naidenova
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Pearl
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine & Maureen Vote_lcapKatherine & Maureen Voting_barKatherine & Maureen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Katherine & Maureen EmptyMo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Katherine & Maureen EmptyMi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Katherine & Maureen EmptyMo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
Katherine & Maureen EmptySo Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Katherine & Maureen EmptySa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Katherine & Maureen EmptySa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Katherine & Maureen EmptyFr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Katherine & Maureen EmptyFr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Katherine & Maureen EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


 

 Katherine & Maureen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySo Jul 31, 2011 8:58 pm

Ich lief am See entlang und sah träumend darüber.
Dann setzte ich mich auf eine Bank und hing meinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySo Jul 31, 2011 9:02 pm

Katherine lief dem See entlang und kam bei Maureen vorbei. Sie blieb vor dem Mädchen stehen. "Guten Abend!", sagte sie und lächelte. "Wieso bist du hier bei den Salvatores?", fragte sie dann einfach mal.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySo Jul 31, 2011 9:09 pm

"Guten Abend Katherine!", sagte ich und lächelte.
Ich mochte sie, aber manchmal verhielt sie sich einfach nicht so, wie ich dacht, dass sie sich verhalten würde.
"Ich bin gern hier und schließlich hat Mr. Salvatore mich auch sehr freundlich aufgenommen! Außerdem habe ich hier endlich mal etwas, was ich so schnell nicht aufgeben möchte!"
Dann wandte ich meinen Kopf wieder zum See und schaute auf das Wasser.
Ich hoffte, dass sie nicht gemerkt hatte.
"Außerdem verstehe ich mich gut mit den beiden Salvatore Brüdern und Angelina!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySo Jul 31, 2011 10:54 pm

Katherine sah sie an. Nun ja, sie verstand sich mit ihnen. Das war schön, wenn sie sich aber zugut mit ihnen verstand, wäre das weniger schön. "Ich hoffe, du weisst weshalb ich hier bin und dass ich keine Konkurenz dulde!", sagte sie kühl und hart.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyMo Aug 01, 2011 10:14 pm

"Aber sicher, Katherine!", sagte ich und lächelte weiter.
Ich hatte nicht vior mich ihr ind en Weg zus tellen, aber sollte sie es übertreiben würde ich alles dafür tun, damit die Salvatores von ihr in RUhe gelassen wurden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyDi Aug 02, 2011 12:19 am

Katherine konnte ihre Gedanken regelrecht erraten. Sie musste nicht eindringen und nach ihnen suchen, man sah es ihr an. "Ich werde den beiden kein Haar krümmen! Dafür bedeuten sie mir einfach zu viel!" Die Brünette lächelte leicht und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyDi Aug 02, 2011 4:59 pm

"Das werden wir ja noch sehen!", murmelte ich si, dass Katherine es nicht verstehen konnte und schaute sie weiterhin lächelnd an.
"Das weiß ich doch! Nimm es nur als Warnung! Ich bin zwar jünger als du, aber ich bin nicht so, wie ich zu sein scheine!"
Ich wandte mich wieder von ihr ab und schaute weiter auf den See hinaus.
Katherine sollte es nicht übertreiben. Ich mochte sie zwar und sie war eine gute Freundin, aber sobald sie auch nur ein falsches Wort sagte könnte sie mich zum Ausrasten bringen und dann würde meine zweite Hälfte kein Geheimnis mehr sein und das sollte sie erst einmal bleiben.
Doch egal was passiert ich ürde alles für Damon und Stefan tun.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyDi Aug 02, 2011 5:02 pm

Katherine glaubtei ihren Worten nicht. Sie glaubte gerade irgendwie niemandem mehr. Die einzige Person, der sie vertrauen konnte war Pearl. Von ihr konnte sie sich Rat holen und wusste, dass sie nie etwas sagen würde. "Du weisst ja, was passiert wenn man mir in die quere kommt oder mich hintergeht!", sagte sie herablassend und sah Maureen nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyDi Aug 02, 2011 11:44 pm

Ich stand auf und sah Katherine ernst an.
"Ich werde niemandem von uns erzäghlen das ist malsicher, aber sollte hier irgendetwas aus dem Ruder laufen und nicht so, wie es soll dann wird es sehr unangenehm für dich und für Pearl! Da kannst du dir sicher sein! Ich bin für dich da und das weißt du, aber ich möchte auch, dass den Salvatores nichts passiert! Versprich mir das!"
Ich sah sie etwas flehend an. Sie war für mcih eine sher gute Freundin udnich wollte nicht, dass ihr etwas passierte auch wenn sie es manchmal etwas übertrieb.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyMi Aug 03, 2011 12:39 am

"Wieso sollte ich den beiden etwas tun? Damon werde ich sowieso nie ein Haar krümmen und Stefan... Nun ja... Dem mit Sicherheit auch nicht!" Die Brünette sah Maureen genau an. "Sollte mir jedoch auffallen, dass du etwas tust, was sich nicht gehört. Dann könnte doch etwas geschehen!" Katherine wollte nicht, dass den beiden Brüdern etwas geschah, besonders Damon nicht.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyMi Aug 03, 2011 2:08 pm

"Wie man es nimmt!",meinte ich und schaute weiterhin auf den See.
"Dann sind wir uns ja einig! Du wirst nichts tun, was mir nicht passt und ich werde nichts tun, was dir nicht passt! Schön, dass wir das geklärt hätten!"
Dpoch ich war immer noch leicht sauer und meine Augen glühten leicht rot auf, was Katherine hoffentlich nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyMi Aug 03, 2011 5:15 pm

Meine ganze Aufmerksamkeit galt Maureen, dadurch bemerkte ich auch, dass ihre Augen leicht rot glühten. "Das hätten wir wohl geklärt!", sagte sie leise und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyMi Aug 03, 2011 8:14 pm

Ich nickte nur kurz und schaute sie nicht an.
Eigentlich wollte ich mich nicht mit iohr streiten, aber sie brachte mich einfach auf die Palme.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySa Aug 06, 2011 12:44 am

Katherine sah sie an und wartete. Hatte sie noch etwas zu sagen? Oder würde sie nun endlich schweigen? Die Brünette wusste es nicht und wartete deshalb.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySa Aug 06, 2011 6:22 pm

Ich schaute Katherinenoch einmal kurz an, dann standich auf und lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptySo Aug 14, 2011 11:02 pm

Na geht doch, dachte sie. Das war ja einfacher als ich mir vorgestellt hatte. Katherine lobte sich selber und das machte sie oft. Damit sie wusste, dass sie das Richtige getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen EmptyMo Aug 15, 2011 10:33 am

Da ich Manieren hatte und hielt mich zurück. Wenn ich mich nicht etwas unter Kontrolle hätte, hätte ich Katherine fertig gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine & Maureen Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Maureen   Katherine & Maureen Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Maureen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Outplay :: Neben RPG-
Gehe zu: