Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Angelina & Damon

Nach unten 
AutorNachricht
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Angelina & Damon   Mi Jul 27, 2011 2:25 pm

Die Sonne schien in mein Gesicht, ich saß unter einen Baum und schaute auf den See.
Es ist ein wunderschöner Tag, nur leider kan ich ihn nicht genissen.
dachte ich mir.
Ich hatte die ganze zeit nur Streit mit meinem Vater, es ging imemr ums heiraten und immer wen ich Nein sagte schlug er mich.
Heute hat er mich zum ersten mal geohrfeigt, ich weinte kurz, aber danach ging es wieder, meine Wange tat immer noch sehr weh und sie war auch noch rot, trotzdem wollte ich nicht das es Damon oder Stefan wieder erfahren, es würde nur wieder Streit geben und darauf hatte ich schon garkeine Lust.
Ich trug ein kurzes herunterhängendes, schwarzes Kleid.
Ich überlegte mir ob ich diese person nicht doch heiraten sollte, damit endlich mal ruhe ist, ich würde verkauft werden ich würde so jung heiraten und so früh schon Kinder bekommen, ich wusste das dies meine Brüder nicht zulassen würden, aber was sollte ich tun.
Heute war Vater zum erstenmal Handgreiflich geworden und ich hatte es keinem erzählt, Damon war nicht daheim und Stefan ebenfalls nicht, sie waren wohl in der Stadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Mi Jul 27, 2011 2:53 pm

Damon kehrte zusammen mit seinem Bruder aus der Stadt zurück und brachte die Einkäufe in das Haus. Er entdeckte seine Schwester und winkte ihr kurz zu, bevor er dann aber im Haus verschwand und erst einmal seinem Bruder half. Kurze Zeit später tacuhte Damon wieder draußen auf und lief auf seine Schwester zu. "Hallo Schwesterherz" sagte er lächelnd zu ihr und lies sich neben sie fallen. Dann erst viel ihm auf, dass sie gar nicht gut aussah. "Was ist passiert?" fragte er seine Schwester verwirrt und musterte sie genauer. "Gab es Ärger?" das war immer seine erste Frage. Sein Vater war ziemlich steng mit Angelina und das nervte Damon. Okey mit ihm ging er auch nicht viel besser um., aber besser wie mit seiner Schwester. Als Frau hatte man eben in dieser Zeit verloren. Er wollte das seine Tochte einen super Ehemann bekam und Damon konnte das gar nicht verstehen. Sollte er doch Angii selbst entscheiden lassen, sie war alt genug um alleine einen Mann zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Mi Jul 27, 2011 2:56 pm

Als Damon kam lächelte ich ihm kurz zu.
"Ach nichts, das selbe wie sonst auch Vater...nur diesmal war es anders er hat mich geschlagen"
sagte ich kehnte meinen Kopf an den Baum und drehte ihn sodass ich Damon kurz ansehen konnte.
Ich wollte ihm das eigentlich nicht sagen, weil ich wusste wie er reagieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 10:31 am

Dam,on sah sie Fassungslos an und schüttelte den Kopf "Und das sagst du mir erst jetzt?" fragte er sie geschockt und schüttelte den Kopf. "Das kann und werde ich sicher nicht unausgesprochen lassen" sagte er zu ihr und stand auf "Ich werde mit Vater darüber reden, er kann dich nicht zu Dingen zwingen die du nicht möchtest und das er dann noch handgreiflich wird,...." er schüttelte immer wieder den Kopf. "Komm wir gehen jetzt zu Vater und reden mit ihm, außerdem will ich wenn du überhaupt jemanden heiratest noch mitbestimmen können." er schaute sie ernst an und zog seine Schwester hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 11:23 am

"Nein Damon, lass er sein okey, was bringt den das, ich glaube ich werde ,achen was er sagt, dan hat das endlich mal ein Ende, ich will nicht das du mit ihm redest, das gibt nur wieder streit"
sagte ich zu ihn als er mich hochzog.
Ich versuchte ihn leicht wieder zurück zu ziehen damit er nicht doch zu vater geht.
"Damon, es ist mir egal wen er mich schlägt, es ist nunmal so, das einzige was er will ist das er Geld hat, deshalb brauch er mich er will das ich einen reichen Mann heirate er mir etwas bitten kan und das einzige was ich dem Mann zurück geben muss dafür sind Kinder, das hat er zu mir gesagt das sind die Bedingungen"
ich sah ihm in die Augen.
Ich wollte nicht so jung heiraten und ich will auch nicht so jung Kinder bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 11:52 am

"Das ist mir wirklich egal" sagte er ernst zu ihr. "Ich kann das als dein Bruder nicht zu lassen, ich werde sicher nicht zu schauen wie er dich an irgendeinen Typen verkauft" er schüttelte den Kopf. "Dad ging es schon immer nur um das Geld, aber deswegen brauch er seine eigene Tochter nicht verkaufen und sich die Kohle einsaken, die dann irgendwann auf ihn zu fliegen wird" Damon war immer noch geschockt, dass sie nicht zu ihrem Vater gehen wollte-. "Ich kann dich nicht verstehen Schwester, warum willst du nicht, dass ich mit ihm rede, es wäre das Beste für dich" er blieb stehen und schaute sie ernst an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 12:00 pm

"Nein das wäre nicht das beste für mich, er würde es doch nicht verstehen Damon, er würde doch immer weiter bis er es geschafft hat, ich habe die ganze Zeit zu ihm gesagt Nein ich werde ihn nicht heiraten, aber solangsam denke ich das ich es vieleicht tun sollte, dan ist endlich ruhe, es ist immer nur alles wegen mir und da habe ich ekien Lsut drauf, dan werde ich diesen kerl heiraten und dan bekomme ich halt Kinder von ihm, dan kan die Familie weiterleben mit einem oder mehreren Enkeln, okey"
sagte ich zu ihm, ich hätte heulen können tat es aber nicht, ich wollte nicht heiraten und schon garnicht wollte ich mit jemandem den ich nicht liebe schlafen und Kinder bekommen, aber was sollte ich tun es ging mir einfach alles auf die Nerven das ganze hin und her und jeder Streit sich mit jedem nur wegen mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 12:06 pm

Er schüttelte den Kopf "Ich seh doch, dass es dich graut diesen Menschen zu heiraten und warum tust du es?. Bloß weil Vater wieder seinen Dickkopf durch setzten möchte, wehr dich doch gegen ihn, bist eine starke und selbstbewusste Frau" meinte er zu seiner Schwester und nahm ihre Hände in seine. "Lass dir von dem alten Herrn nicht immer alles aufbrummen, du weist was du willst und das kannst du ihm sagen und ich werder dir zur Seite stehen" sagte Damon ernst zu ihr und nahm sie dann in den Arm. Er würde mit ihrem Vater reden, auch wenn Angii das nicht wollte. Aber im Moment war ihm das egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 12:12 pm

"Ja okey, danke Damon. Außerdem will ich garnicht heiraten vorallem jemanden den ich garnicht kenne, Vater sagt du kannst ihn ja noch kennenlernen, der redet manchmal so ein dummes Zeug"
sagte ich zu ihm und erwiederte seine Umarmung.
Ich war so froh das ich so einen Bruder habe wie Damon, er würde alles für mich tun und das merkte ich und ich war so froh drum.
Ich löste langsam die Umarmung und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Danke, Brüderchen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Do Jul 28, 2011 12:42 pm

"Ich bin immer für dich da Kleines" sagte er zu ihr und strich ihr über die Wange. "Natürlich lernst du ihn kenne, aber nur zwei Tage und dann kennt ihr euch und ihr werdet heiraten" sagte er und schüttelte den Kopf. "Also bitte, lass mich mit ihm reden" er sah sie ernst an und legte seine Hände auf ihre Schultern "Ich werde es vorsichtig tun und nichts überstürzen" sagte er leise zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Und wenn du willsr dann sei dabei und du kannst jeder Zeit eingreifen wenn es dir zu viel wird".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Angelina & Damon   Fr Jul 29, 2011 12:36 pm

"Ja okey, wir reden später mit Vater ja eh grade nicht zu hause, also machen wir das heute Abend"
sagte ich und lächelte leicht.
Ich bewegte mich von Fleck und ging langsam den kleinen Weg zum See hinuter.
"Wieso willst du eigentlich nicht das ich heirate, wen ich es tue das hättest du doch auch ein noch besseres Leben?"
fragte ich ihn und schaute kurz nach hinten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angelina & Damon   

Nach oben Nach unten
 
Angelina & Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Outplay :: Neben RPG-
Gehe zu: