Vampire Diaries - in der Vergangenheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Cassandra Naidenova
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Pearl
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine & Angelina - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Angelina - Seite 2 Voting_barKatherine & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


 

 Katherine & Angelina

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:05 pm

"Ja das stimmt, aber so hat man immer Gesellschaft"
sagte ich, sah sie an und lachte kurz auf.
Immer wen ich meine Ruhe brauchte, ging ich hier am See herum, es brachte mich auf andere Gedanken und ich war einfach wunderschön hier.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:07 pm

"Enten sind eine gute Gesellschaft?", fragte sie irritiert. Das war das erste Mal, dass Katherine so etwas zu Ohren bekam. Die meisten verabscheuten diese Tiere. Ihr Vater hatte sie stetz gejagt und dann gab es Ente zum Abendbrot.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:10 pm

"Tja, wen du z.b einsam bist oder taurig, glauben sie mir Mrs. Pierce, Enten können da sehr gut helfen, es hört sich zwar blöd an aber es ist so"
sagte ich und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:13 pm

Katherine nickte. "Und zum essen sind sie auch hervorragend!" Das musste sie einfach sagen. Wenn sie es verschwiegen hätte, dann wäre sie sich irgendwann total doof vorgekommen, dass sie es nicht gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:16 pm

"Ja da muss ich ihnen Recht geben Mrs. Pierce"
sagte ich udn lächelte.
Ich schaute immer noch auf den See, es war einfach wunderschön wen die Sonne drauf schien.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:18 pm

Oh, mit dieser Antwort hatte die Brünette nicht gerechnet. Doch Menschen erstaunten sie immer wieder. Auch Damon und Stefan. Die schienen nicht zu merken wie sehr sie von ihr manipuliert wurden und liebten sie dennoch und ihr Vater jagte sie ohne zu wissen was er tat.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 3:51 pm

"Miss Pierce, sie haben bestimmt schon etwas von der jagd der Vampire hier in Mystic Falls gehört, was halten sie davon?"
fragte ich Katherine und steckte mir die letzt Himbeere in den Mund, die von allen die beste gewesen war.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 3:53 pm

"Ja, ich habe von der Jagd auf die Vampire gehört! Ich finde es absurt, denn Vampire sind eine Legende und so etwas läuft doch nicht einfach auf einer Strasse rum!" Die Brünette sah Angelina an. "Wieso willst du das wissen?", fragte sie schliesslich noch.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:03 pm

"Ach nur so Miss Pierce, ich höre nur sehr oft meinen Vater und Johnathan Gilbert über Vampire reden wie sie die töten können, ich wollte einfach mal wissen wie sie es sehen"
sagte ich Katherine und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:05 pm

Wie man sie töten konnte? Waren die schon so weit? Jetzt musste sie sich aber wirklich zusammen reissen. Zum Glück ahnte hier niemant etwas, dass sie, Katherine Pierce ein Vampir war. "Wie tötet man sie denn?", fragte sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:12 pm

"Das weiß ich leider nicht Miss Pierce, ich habe es nur grob mitbekommen"
sagte ich sah Katherine an.
Wieso fragt sie nur so interessiert?
fragte ich mich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:14 pm

"Schade... Denn wein dein Vater meint es gibt welche, sollte man das wissen um sich verteidigen zu können wenn man einem begenet!", sagte sie dann und sah schliesslich wieder auf den See.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:31 pm

"Naja, aber wen man nicht daran glaubt udn man weiß das er nur Geschichten sind die man sich erzählt ist es ja nicht so schlimm wen man nicht weiß wie man sich schützen kan, wen man jemals einen begegnet"
sagte ich und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:33 pm

"Wenn aber dein Vater wirklich glaubt, dass es welche gibt, dann muss er doch recht haben!", sagte sie, als würde sie sich vor diesen Geschöpfen fürchten. Tat sie eigentlich ja auch.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:37 pm

"Naja, ich sage mal so, mein Vater weiß glaube ich selber nicht genau was er da vorhatt oder wovon er redet"
sagte ich und sah auf den See.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:40 pm

"Kann auch sein! Damon findet es auch albern! Wenn ich ehrlich sein soll ich auch!" Die Brünette lächelte und sah Angelina wieder an.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:50 pm

"Naja, jeder hat seine eigenen Einstellung und Meinung dazu nicht wahr Miss Pierce"
sagte ich zu ihr und sah sie ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:51 pm

"Das stimmt und das ist auch gut so! Was würdest du machen, wenn es Vampire wirklich geben würde?", fragte sie dann schliesslich doch noch.
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Katherine & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Angelina   Katherine & Angelina - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Angelina
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katherine & Cassandra
» Katherine & Stefan
» Katherine & Maureen
» Angelina Salvatore
» Angelina & Damon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Outplay :: Neben RPG-
Gehe zu: