Vampire Diaries - in der Vergangenheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Damon Salvatore
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Cassandra Naidenova
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Pearl
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Damon Salvatore Vote_lcapDamon Salvatore Voting_barDamon Salvatore Vote_rcap 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Damon Salvatore EmptyMo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Damon Salvatore EmptyMi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Damon Salvatore EmptyMo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
Damon Salvatore EmptySo Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Damon Salvatore EmptySa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Damon Salvatore EmptySa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Damon Salvatore EmptyFr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Damon Salvatore EmptyFr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Damon Salvatore EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


 

 Damon Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMo Jul 25, 2011 9:56 pm

Damon Salvatore
Damon Salvatore Vergan10
Name: Damon
Vorname: Salvatore
Geburtsjahr: 19.08.1845
Wohnort: Mystic Falls
Alter: 19 Jahre
Wesen: iMensch

Wie bist du?

Charakter(keine Stichpunkte):
Damon ist das totale Gegenteil seines ach so braven Bruder Stefan. Dieser ist eher arrogant und selbstsicher. Ein Nein akzeptiert er von niemanden. Wenn es nicht anders geht beeinflusst dieser sein gegenüber als sich genauer mit ihm/Ihr zu befassen. Damon tut zwar immer freundlich lieb und nett und spielt auch mal gerne das Opfer. Man sollte sich hühten. Damon traut niemanden. Dieser kennt wie Katherine keine Regeln. Sein Leben besteht aus Spass und Party. Das Leben ist zu einfach für diesen.
Damon versucht nach Außen hin jedem weiß zu machen, dass nicht in ihm mehr menschlich ist,
dabei gibt es sehr wohl eine Seit an ihm die sich um andere kümmert. Er ist auf der einen Seite sehr unreif, bissig, arrogant, oberflächlich und selbstbewusst und auf der anderen Seite gleichzeitig verletzlich, selbstlos, sarkastisch und kann lieben. Trotz seiner Arroganz, hält Damon immer sein Wort. Tief im Inneren ist Damon ein sehr trauriger, einsamer Mann, der versucht seinen Schmerz hinter dem Humor und dem Sarkasmus zu verstecken. Er tut als bräuchte er niemanden und sei alleine glücklicher, wobei er sich selbst nicht eingesteht, dass dies nicht stimmt.


Vorlieben:
- Katherine
- Frauen

Abneigungen:
- Stefan (Weil der immer alles besser wissen will)
- Langweilige Frauen
- Zicken


Stärken:
+ er wirkt auf die Menschen charmant und anziehend


Schwächen:
- seine große Liebe Katherine



Wie siehst du aus?

Haarfarbe: Damon hat dunkel-braune Haare
Augenfarbe: blaue, verführerische Augen.
Statur:Er hat einen tollen Oberkörper und ist auch sonst ziemlich gut gebaut.
Gewicht: 75 kg
Grösse:1.86m

Wie sieht deine Vergangenheit aus?
Lebenslauf:
Damon wurde 1839 in Mystic Falls als Sohn des Gründervaters Guiseppe Salvatore geboren. Dort verbrachte er auch seine Kindheit. Kurz nach der Geburt seines jüngeren Bruder Stefan, starb seine Mutter, was seinen Vater völlig veränderte. Während Stefan die ganze Aufmerksamkeit und liebe seines Vaters bekam, wurde Damon stets mit Missachtung und Hass bestraft. Alles was er tat war falsch, um von zu Hause weg zu kommen, ging er schließlich zu Army, entschied sich aber 1864 dazu, zu desatieren und stattdessen weiter zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder zu sein. Er und sein Bruder waren damals die besten Freunde, sie teilten alles, erzählten sich alles und dann trat sie in ihr Leben. Katherine Pierce. Lange Zeit spielte sie mit den Herzen der Salvatore Brüder und Damon verliebte sich in sie. Nun für wen würde sich Katherine entscheiden??

Eltern:
Guiseppe Salvatore (Vater)
Mrs Salvatore (Mutter)

Geschwister:
Stefan Salvatore (Bruder)

Kinder: --
Frau/Mann: --
Sonstiges: ---

Sonstiges:
Avatarperson:Ian Somerhalder

Regeln gelesen? [Bestätigt durch Katherine]

Zweit-/Mehraccount: nein


Zuletzt von Katherine Pierce am Mo Jul 25, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regeln)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMo Jul 25, 2011 10:05 pm

ich editier dir den kleinen fehler! vorlieben: Menschenblut...
ansonsten guter Stecki!
Wob
Mensch
Nach oben Nach unten
https://vd-vergangenheit.forumieren.com
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon´s Zimmer
» Angelina & Damon
» Angelina Salvatore
» Stefan Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: