Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Damon´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Damon´s Zimmer   Di Jul 26, 2011 6:47 pm

"Komm rein" sagte er zu Katherine und führte sie in den ersten Stock zu seinem Zimmer. Dort öffnete er die Türe und trat ein. "Also was gibt es so wichtiges?" fragte er und musterte die junge Frau. Es war ungewohnt mit ihr hier allein, in seinem Zimmer zu sein. Und jetzt im Moment fragte er sich ob sie bei Stefan schon im Zimmer war. Obwohl Stefan hatte kein schönes Zimmer. Damon grinste kurz und setzte sich auf einen Sessel "Setzten sie sich doch" bot er ihr den Sessel gegen über an und wartete darauf das Katherine sich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Jul 26, 2011 7:32 pm

Katherine sah frech grinsend zu Angelina. Dann nahm sie Damons Arm und ging mit ihm in das Haus. Sie war froh, als sie mit ihm in seinem Zimmer war. Dort fragte er gleich was es so wichtiges gab. Ungeduldiges Kind. Die Brünette schloss hinter sich die Tür und ging dann auf Damon zu, ohne sein Angebot zu bemerken. Besser gesagt sie tat so als würde sie es überhören und setzte sich direkt auf seine Schoss. "Ich wollte dir sagen, dass ich dich auch mag! Mehr als nur als Freund!", meinte sie. "Du bist einfach der Beste! Man kann niemand mit dir vergleichen!" Sie sah ihn an und legte ihre Arme um seinen Hals. Wegstossen würde er sie nicht, das wusste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Jul 26, 2011 11:46 pm

Damon war baff, er schluckte und schaute sie mit großen Augen an "Mrs. Pierce" sagte er und musterte die Brünette. Damit hätte nicht mal ein Damon Salvatore gerechnet. Aber ihm geviel es und er würde lachen wenn sein Bruder jetzt herein kommen würde, dass wäre sicher ein Schlag ins Gesicht. Vorsichtig legte Damon seine Hände auf ihren Rücke und berührte die feinen Fäden des Kleides. Er grinste kurz, bevor er wartete "Und nun Mrs?" fragte er mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen. "Was haben sie nun vor?" er war gespannt was Katherine mit ihm vor hatte, sie davon scheuchen würde er sicher nicht. Auf diesen Augenblick hatte er lange gewartet..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Jul 26, 2011 11:53 pm

Sie sah ihm tief in die Augen. "Du wirst niemandem etwas davon erzählen! Niemandem!", sagte sie mit einer weichen Stimme. Dann küsste sie Damon. Es war ein wunderbares Gefühl einen so schönen Mann zu küssen und eins stand jetzt schon fest, sie würde ihn verwandeln. In vielleicht einem oder zwei Jahren... Katherine löste sich nach einer Weile wieder von ihm und sah ihn an. "Entspricht das deinen Wünschen?", fragte sie dann leise und verführerisch. Sie legte ihre Stirn an seine und lächelte ihn leicht an. Wenn das jemand sehen würde wär ihr Ruf im Eimer. Deshalb musste sie aufpassen was sie tat und wann sie es tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 9:10 am

Damon hatte sie mit weit aufgerissenen Augen angesehen, als sie ihre Lippen auf seine legte. Er schluckte kurz und schloss langsam seine Augen, bevor er den Kuss erwiederte und seinen Griff auf seinem Rücken verstärkte. Doch viel zu schnell löste sie sich von ihm und Damon schnaupte. Er wolle sie wieder zu sich ziehen, doch das gehörte sich nicht. Katherine war kein billiges Bauernmädchen. Damon grinste sie dreckig an und meinte "Ja ich glaube das entspricht meinen Wünschen". Als sie ihre Stirn auf eine legte, schob er seine Hand unter ihrem Haar hindurch und legte sie auf ihren Nacken. Bevor er ihren Kopf somit festhielt und vorsichtig wieder seine Lippen auf ihre drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 1:57 pm

Katheine lächelte seelenruhig vor sich hin. Etwas anderes hatte sie auch gar nicht erwartet. Er war darauf aus, dass mehr kommen würde. Wenn er es wollte, dann konnte er es haben. Sie fand es süss, dass er sich nicht wirklich getraute sie zu küssen. Er legte nur vorsichtig seine Lippen auf ihre. Die Brünette knurrte belustigt und küsste ihn dann leidenschaftlich. Es war ein anderes Gefühl einen Menschen zu küssen als einen Vampir. Ein Vampir konnte länger durchhalten. Doch irgendwann würde sich das ändern und sie würde ihn verwandeln. Aber irgendwie ging ihr Stefan nicht aus dem Kopf. Sie wollte auch ihn haben. Doch sie verwarf ihren Gedankengang wieder und konzentrierte sich nur noch auf Damon. Nach einer Weile löste sie sich wieder von ihm. "Bist du immer so schüchtern?", fragte sie dann leicht neckend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:12 pm

Damon sah sie lachend an "Ich bin nicht schüchternd, ich dränge mich nur nicht auf" meinte er und zwinkerte ihr zu. "Aber wenn du auf aufdringliche Männer stehst" meinte er vielsagend und strich ihr über die Wange "Dann kann ich das ganz schnell ändern" er küsste sie wieder leidenschaftlich. Er löste sich von ihrern Lippen und wanderte zu ihrem Hals um sie dort zu küssen. Ihre Haut war so zart und sie roch wunderbar. Kurz hörte Damon auf und schaute sie dann an. Er grinste und gab ihr einen kurzen Kuss, bevor er sich nach hinten lehnte und schaute sie abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:17 pm

Katherine erwiderte seinen Kuss und lies sich danach küssen. Doch als er aufhörte sah sie ihn beleidigt an. "Schon fertig?", fragte sie ihn, als er sich nach hinten lehnte. Das konnte die Brünette auch. Sie stand auf und sah sich im Zimmer um. Langsam ging sie auf das Fenster zu und sah hinaus. Von hier aus hatte man einen guten Blick auf den See. Sie entdeckte Maurren, Angelina und war das nicht Cassandra? Nein, was macht die den hier? fragte sie sich verzweifelt. Woher konnten die wissen, dass sie hier war. Dann erschien aber ein freches lächeln auf ihren Lippen. Damon, Stefan und noch viele andere würden sie mit ihrem Leben verteidigen. Also brauchte sie keine Angst zu haben. Jedoch sollte sie sich von nun an nicht mehr ohne jemanden an ihrer Seite sehen lassen. Am besten nicht mehr ohne Damon oder Stefan. Der welcher einfach gerade da war würde sie nehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:28 pm

Damon sah ihr verwirrt hinter her und musterte die junge Frau. Dann stand er auf und trat hinter sie, er küsste kurz ihren Nacken und legte seine Hände um sie herum auf ihren Bauch. Sein Kinn bettete er auf ihrer Schulter und schaute auch aus dem Fenster. "Wer ist die fremde Frau?" fragte er Katherine und blickte zu der jungen Frau mit den schwarzen Haaren, die bei seiner Schwester stand. Katherine war schon viel rum gekommen, sie musste wissen wer es war. Damon seufzte und zog Katherine etwas enger an sich. Er genoss ihre Nähe und er wollte sie nie wieder los lassen. Solange er sie hatte würde sie nicht seinem Bruder gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:33 pm

Katherine lehnte sich nach hinten, als er hinter ihr auftauchte und sie ihn den Arm nahm. "Das ist Cassandra!", sagte sie leise und knapp. "Sie ist Musikerin!", log sie gekonnt. Das hatte sie gerade mitbekommen und konnte es daher sagen ohne, dass er herausbekam, dass sie ihn anlog. Danach drehte sie sich zu ihm um und sah zu ihm hoch. "Na du, wieso nicht mehr?", fragte sie ihn. Die Brünette sah kurz zu seinem Bett und dann wieder zu ihm. Es roch einfach himmlich und sein Blut wäre wohl auch köstlich. Das musste sie einfach einmal probieren. Auch wenn Eisenkraut darin war. Pearl hatte sie vor diesm Zeugs gewarnt. Doch seit sie ihr das gesagt hatte, nahm sie jeden Tag ein wenig. Es schwächte sie jedoch immer ein wenig. Doch das konnte ja niemand merken, der nicht selber ein Vampir war und wenn sie das ein paar Wochen genommen hätte, wäre sie dann imun dagegen. Sie hoffte es zumindest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:48 pm

Damon war Katherins Blick gefolgte und grinste kurz. "Wollen sie etwas mein Bett ausprobieren Mrs. Pierce?" fragte er sie und schmunzelte. Wie eine edle Dame benahm sich die junge Frau im Moment nicht. Aber das störte Damons keinster Weise, eine Mischung zwischem beiden war immer gut. Und Katherine hatte von lieb zu böse alles. Er bewunderte sie und griff nach ihrer Hand um sie ansich zu ziehen. Dann küsste er sie kurz und fühtr sie zu seinem Bett. Wo er sich hinein warf und Katherine angrinste. Davon hatte er die letzten Nächte immer geträumt, sie neben ihm. Er seufzte und klopfte neben sich "Nehmen sie Platz meine Dame" sagte er lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:53 pm

"Wie so nicht Mr. Salvatore?", fragte sie zurück. Sie lies sich von ihm küssen und erwiderte auch. Es war nicht so, dass es sich gehörte so zu sein, aber Damon würde niemandem etwas davon erzählen. Schon gar nicht, da er sie mehr liebte als alles andere und sein Herz ihr gehörte. Langsam ging sie auf ihn zu und als er sie aufforderte zu setzen, setzte sie sich neben ihn und lächelte ihn an. "Und nun?", fragte sie leise und verführerisch zugleich. Jetzt war nicht mehr sie die, welche sagen würde was gemacht werden würde. Jetzt musste er schon von sich aus kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 2:59 pm

"Mir fallen einige Dinge ein die wir nun tun könnten, aber das ziemt sich nicht für eine Dame eures Standes" sagte er frech grinsend und legte sich auf die Seite um seinen Kopf mit seiner Hand und seinem Ellenbogen abzustützen. Er musterte die junge Frau und beugte sich nach vorne um sie lange und innig zu küssen. Seufztend fuhr er mit seiner Hand in ihre Haare um sie dichter an sich zu ziehen. Damon wusste ganz genau was Frauen wollte, es war nicht so als ob er die ganzen Jahre keusch war, nein er hatte seinen Spaß und die Frauen freuten sich. Doch bei Katherine war das etwas anderes, sie war an der Spitze der Messlatte und er musste es vorsichtig angehen. So los er seine Hand auf ihre Hüfe gleiten und schob ihren Körper näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 3:03 pm

Da war aber jemand vorsichtig. Katherine grinste leicht. Als er sie dann anfing zu küssen, erwiderte sie diesen und legte dabei eine Hand an seine Wange. So wie sie gerade auf dem Bett lagen, durfte sie niemand sehen. Wirklich niemand. Das würde wirkich ihr Aus bedeuten. Sie lies sich von ihm näher an sich ziehen und mit ihrer freien Hand fuhr sie unter sein Hemd. Die Brünette wusste, dass da inakzeptabel war. Jedoch konnte sie nicht anders und strich mit ihren Fingern über seine Muskeln und genoss es einfach sehr, dass er sein Herz an sie verloren hatte. Denn so konnte sie alles tun was sie wollte ohne acht geben zu müssen, dass ihr etwas geschehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 5:37 pm

Damon grinste kurz als er Katherins Hand unter seinem Hemd spührte und schob sein Hemd ganz vom Körper. Er wusste nicht wie weit er gehen konnte oder sollte. Also öffnete er erst einmal, langsam die Schnüre des Kleides. Er wusste das ihm, dass den Kopf kosten konnte, aber wenn katherine sich ihm anbot, würde er ganz sicher nicht nein sagen. Er löste sich von ihr und schaute sie an "Sind sie sich sicher Mrs. Piecre, sie wissen das es meinen und ihren Kopf kosten könnte." eigentlich war es ihm egal. Er schnürte auch wärend er mit Katherine sprache weiter ihr Kleid auf bis die Schnüre sich auf ihrem Rücken verteilten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 5:41 pm

Katherine sah ihn an. "Es wird niemand etwas erfahren!", sagte sie leise und küsste ihn dann. Die Brünette konnte schweigen und wenn es sein musste würde sie ihn zum schweigen zwingen. Doch sie dachte momentan nicht daran das zu tun. Denn er würde schon niemandem etwas sagen. Nach einer Weile löste sie sich wieder von ihm und sah seinen Oberköper an. Gut trainiert war er. Sehr sogar und das mochte Katherine sehr. Männer die gut trainiert waren sehr oft auch super im Bett und das wollte sie jetzt herausfinden. Sie lies Damon weiter ihr Kleid öffnen. Sie dagegen strich zärtlich über seine Muskeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 7:57 pm

Damon war sich noch etwas unsicher, aber als er Katherines Kleid herab streifte, verfolge die Unsicherheit. Er grinste sie kurz an bevor er sie dann leidenschaftlich küsste und sie an sich zog. Das würde ein interessanter Tag werden. Damon zog die Brünette nun auf sich und streifte ihr auch den rest des Kleides herunter bevor er seine Hände auf ihrem Rücken bettet und ihren Körper erkundete. Er selbst trug nur noch seine schwarze Hose, die er sich herab zog und sie kurz anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Jul 27, 2011 8:28 pm

Damon wusste wie man eine Frau verführte. Das musste sich die Brünette eingestehen. Denn es war nicht so, als würde er das jeden Tag machen. Dennoch konnte Katherine ihm nicht wiederstehen. Sie küsste ihn leidenschaftlich und wild. Es war einfach traumhaft hier mit ihm zu sein und das noch, obwohl sie eigentlich das gar nicht tun durften.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 5:24 am

Damon war sich dessen bewusst, dass es für sie beide nicht gut enden würde wenn sie jemanden entdecken sollte. Er zog die Bruenette auf sich und entfernte die restliche Kleidung von ihr. Dann lächelte er Katherine kurz an, bevor er seine Decke nahm und sie über sich und sie drüber zog. Als Damon wieder zur klarem Verstand kam, blickte er die junge Frau neben sich an und schmunzelte kurz. "Also wenn wir jetzthier so vertrau beisammen liegen, dann wäre es doch an der Zeit, dass ich sie Katherine nenn darf."sagte er amuesiert zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 10:56 am

Katherine genoss es und kuschelte sich danach an ihn. "Ich habe nie gesagt, dass du es nicht darfst mein Lieber!", meinte sie und küsste ihn leidenschaftlich. Die Brünette könnte das Ganze gleich noch einmal machen, doch er war nicht wie sie ein Vampir, deshalb lies sie es. "Aber es wäre besser für uns beide, wenn du mich weiter Mrs. Pierce nennst wenn wir bei anderen sind!", erklärte sie ihm. Ja, das wäre besser. Denn schliesslich wollte sie nicht, dass jemand Verdacht schöpfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 11:06 am

Damon sah sie an und nickte "Wie sie wollen Mrs. Pierce" sagte er grinsen und gab ihr einen langen Kuss. Er lies sich wieder auf die Seite fallen und schaute sie mit schief gelegtem Kopf an. "Und was machen wir jetzt?" fragte er die Brünette und zog die Decke etwas höher. Er hatte es geschafft, aber irgendwie wurde seine Stimmung getrübt. Er fragte sich gerade ob sie auch mit Stefan schon Zärtlichkeiten ausgetauschte hatte. "Bin ich der Erste?" fragte er sie ernst und richtete sich etwas auf. Er wusste nicht wie er reagieren würde, wenn sie sagen würde das sie schon mit seinem Bruder im Bett lag. Er schluckte den Ärger herunter und versuchte ein Lächeln aufzusetzten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 11:12 am

Katherine lächelte leicht. "Was möchtest du den machen Damon?", fragte sie leise und als er sie fragte, ob er der Erste sei, sah sie ihn etwas verwirrt an. Doch dann kam ihr Stefan in den Sinn. "Ja, du bist er Erste Damon!", sagte sie leise und zärtlich. Die Brünette sah zu ihm hinauf und drehte sich wie aus dem nichts auf ihn. Ihre Augen fanden seine und hielten sie fest. "Was jetzt geschieht wirst du niemandem sagen und du wirst auch keinen Ton von dir geben!", sagte sie freundlich. Kurz darauf biss sie ihm in den Hals und trank Blut. Zu seinem Glück konnte sie sich beherrschen, um ihn nicht leer zu trinken. Sie leckte über die Wunde bis es aufgehört hatte zu bluten. Denn Katherine wollte keine Blutflecken auf dem Bett hinterlassen. Mit der Zunge puzte sie sich das Blut von den Lippen und sah zu ihm hinunter, noch immer hungrig nach mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 11:45 am

Damon hatte sie angelächelt, bevor sie sich auf ihn gelegt hatte und ihm dann in den Hals biss. Er wollte schreien, doch sie hatte ihm verboten etwas zu sagen, so riss er einfach nur die Augen auf und öffnete den Mund, woraus aber kein Ton kam. Als das ständige Saugen an seinem Hals nach lies schaute er schockiert Katherine an. Seine Hand griff an den Hals uns er wich etwas von ihr zurück "Du hast mich gebissen" sagte er verwirrt. Im Moment verstand er die Welt nicht mehr, was war hier los. Es war seine Katherine, sie sah so aus wie immer, aber gerade eben hatte sie von ihm getrunken. Er schluckte schwer, sie hatte von seinem Blut getrunken, dass war doch nicht normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 11:49 am

Katherine nickte nur leicht. Sie sah ihm in die Augen. "Sie es als ein Zeichen meiner liebe!", sagte sie dann leise und küsste ihn wieder. Die Brünette konnte und wollte ihn nicht mehr gehen lassen. Nein, sein Blut war so gut. Niemand anderes durfte das jemals sonst in den Mund bekommen, dafür würde sie sorgen. Wenn es sein musste mit ihrem Leben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 11:56 am

Damon schaute sie skeptisch an. "Ein Zeichen deiner Liebe" wiederholte er verwirrt und genoss dann aber den Kuss. Es war interessant wie unterschiedlich Menschen ihre Liebe ausdrückten. Aber wenn Katherine sagte das, dass ein Zeichen ihrer Liebe war dann glaubte er das einfach mal. "Ich könnte hier den ganzen Tag mit dir liegen, doch ich muss noch ein paar Dinge in der Stadt erledigen" sagte er zu ihr und richtete sich etwas auf um sie wieder zu küssen. "Deine Lippen schmecken nach meinem Blut" flüsterte er und legte den Kopf schief um sie anzuschauen. "Wird dir nicht schlecht davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Anwesen der Salvatore's :: 1. Stock-
Gehe zu: