Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Damon´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 12:04 pm

Katherine sah Damon an. "Nein, mir wird nicht schlecht, ansonsten würde ich das doch nicht machen mein Lieber!", sagte sie leise und sah ihm danach wieder ganz fest in die Augen. "Ich will, dass du darüber kein Wort sagst! Weder deinem Bruder noch deinem Vater noch sonst jemandem!" Die Brünette konnte nicht riskieren, dass er jetzt sagen ging, dass sie ihn gebissen habe um ihm zu zeigen wie sehr sie ihn liebte. Nein, dann würde sein Vater ihm Eisenkraut geben und dagegen war sie noch nicht imun. Wenn sie es war konnte er sagen was er wollte, ihr wäre es dann egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 12:09 pm

Er nickte und schaute ihr auch tief in die Augen, bevor er dann aufstand und sich wieder anzog "Möchten sie mit in die Stadt kommen?" fragte er sie und schlüpfte in seine schwarze Hose. Sich mit Katherine in der Öffentlichkeit zeigen, würde seinem Selbstbewusst sein sehr gut tun. Außerdem konnte er Stefan zeigen, das Katherine sich eher mit ihm abgab. Er grinste bei dem Gedanken und knöpfte langsam sein Hemd zu bevor er sie dann anblickte. "Kann ich ihnen mit dem Kleid helfen?" fragte er Katherine vorsichtig und musterte die junge Frau. Sie war einfach wunderschön und er würde sie jedem zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 12:13 pm

Das war ja logisch gewesen. Er wollte mit ihr angeben, doch sie musste ihm im Auge behalten, also würde sie ja sagen. "Sehr gerne würde ich dich begleiten!", antwortete sie und stand dann auch auf. Sie zog sich ihr Kleid an und als Damon fragte, ob er ihr helfen konnte, nickte sie. "Es wäre nette wenn du es zubinden würdest!", sagte sie lächelnd und stellte sich vor einen Spiegel. Katherine machte sich die Haare und steckte sie wieder so zusammen, wie sie zuvor auch gewesen waren. Da sie nicht wollte, dass jemand von ihrem und seinem Abendteuer erfuht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 12:28 pm

Damon trat hinter sie und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken, bevor er anfing ihr Kleid zu zu machen. Als er die letzten Schnüre fest verschloss, knotete er sie zusammen und strich ihr kurz über die Schulter. Bevor er sein Kinn darauf bettet und in den Spiegel schaute. Er grinste kurz und sah wie perfekt sie doch war. "Lass uns gehen" sagte er kurz zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er sich umdrehte und seinen Mantel schnappte um diesen überzustreifen. Sein Vater hatte ihn beauftragt, Pearls Laden noch ein paar Sachen zu besorgen. Er hatte mal wieder Schmerzen im Rücken und er war so darauf eingeschossen, das Pearl ihre Zaubertränkchen helfen würden. Damon glaubte an so etwas nicht, aber hatte auch keine Lust sich gegen seinen Vater aufzulehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 1:03 pm

Katherine lächelte und genoss seine Berührungen. Danach drehte sie sich zu ihm um und nickte. "Ja, wir sollten gehen!", sagte sie und sah zum Fenster. Egal wo er sich etwas besorgte. Sie würde zu Pearl gehen und sie noch nach Rat fragen. Ob er nun dabei war oder nicht. Die Brünette brauchte ihre Hilfe mehr als sonst je. Sie hatte Damon gebissen und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte oder wie sie es verbergen sollte, dass sie ein Vampir war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Jul 28, 2011 3:51 pm

Damon nickte und nahm sie an der Hand, bevor sie das Zimmer verließen. Und sich auf den Weg zur Stadt zu machen. Er schaute sie liebevoll an und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Anwesen der Salvatore's :: 1. Stock-
Gehe zu: