Vampire Diaries - in der Vergangenheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Damon Salvatore
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Cassandra Naidenova
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Pearl
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Unten am See Vote_lcapUnten am See Voting_barUnten am See Vote_rcap 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Unten am See EmptyMo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Unten am See EmptyMi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Unten am See EmptyMo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
Unten am See EmptySo Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Unten am See EmptySa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Unten am See EmptySa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Unten am See EmptyFr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Unten am See EmptyFr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Unten am See EmptyDo Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


 

 Unten am See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Unten am See Empty
BeitragThema: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 3:48 pm

Firstpost

Ich lief ein bisschen unten am See herum, ich hatte mal wieder einen Streit mit meinem Vater wie in der letzten Zeit so öfter. Es ging mal wieder um das Thema heiraten, er hatte wohl mal wieder sich jemanden ausgeguckt für mich den den ich heiraten sollte, ich aber wieder sagte das ich es nicht tun werde udn natürlich ist der darauf hin wieder vollkommen ausgerastet, sodass er mich sogar Ohrfeigte.
Ich trug ein kurzes lila Kleid und meine haare waren lang, lockog herunterhängend (avavatbild), meine Wange war noch vollkommen rot von der Ohrfeige und mir liefen ein paar Tränen herunter.
Ich ging am See her und sah von weitem Damon und Katherine auf der Bank sitzen, ich sah sie und sie sahen mich auch trotzdem wollte ich nicht as Damon mich wieder so sah, sonst würde er wieder vollkommen ausrasten uns sich wieder mit vater streiten udn das gesah ebefalls sehr oft in der letzen Zeit.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 3:55 pm

First Post

Ich lief am See auf dem Anwesen der Slavatores entlang.
Ich trug ein schwarzes Kleid und meine Haare waren leicht nach oben gesteckt. Verträumt blickte ich über den See und sah Damon mit Katherine auf einer Bank sitzen.
Ich lächelte kurz. Die beiden waren meine besten Freunde und für sie würde ich alles tun.
Ich wandte meinen Blich ab und lief weiter. Dann sah ich Angii ganz in der Nähe. SIe sah traurig aus und ich ging sofort zu ihr. Meine kleine Angii. Sie war mir wichtig in der letzten Zeit geworden.
Ich ging näöher und sah, dass sie eine rote Wange hatte und Tränen liefen ihr über die Wange.
"Angelina? Was ist los?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 4:02 pm

Dan kam Maureen zu mir und fragte was mit mir loss sei.
ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah sie leicht lächelnt an.
"Maureen, ach nichts, schon gut"
sagte ich zu ihr und sah kurz hoch zu Damon udn Katherine dan wieder zu Maureen
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 4:05 pm

Ich reichte ihr mein Taschentuch,damit sie sich die Tränen weg wischen konnte.
"Nach nichts sieht mir das aber nicht aus!", sagte ich zu ihr.
"Du weißt, du kannst mit mir über alles reden!"
Ich lächelte sie an und liefein Stück weiter.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 4:08 pm

Ich nahm das Taschentuch was sie mit hin hielt und wischte mir leicht die Tränen weg.
"Okey, mein Vater hat mal wieder jemanden gefunden den ich heiraten soll und ich habe natürlich wieder gesagt das ich diese Person nicht heiraten werden, darauf hin ist wieder ausgerastet und hat mich geohrfeigt, wie man es vieleicht noch ein bisschen sehen kan."
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 4:12 pm

"Alsovich bin der Meinung dein Vater sollte dir niemanden aufzwingen und dich erst Recht nicht schlagen, wenn du nein sagst! Entschuldige wenn ich das sage, aber ich finde das unter aller Würde! Mein Vater hat mir damals zwar auch gesagt, wen ich heiraten soll, aber er hat es auch akzeptiert,wenn ich es nicht wollte!",sagte ich und regte mich leicht auf.
Ich fand es einfach nur schklimm,wie Guiseppe seine Kinder behandekte.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore

Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 4:21 pm

"Ja du hast ja Recht, aber mein Vater ist vollkommen anders, wollen wir rein gehen?"
fragte ich sie , da ich wusste das Vater noch eine Antwort von mir erwartete aber es es sich eigentlich denken konnte wie meine Anwort aussah, außerdem war mir ein bisschen kalt.
Ich ging den kleine Weg hoch, zu der Bank wo Damon udn Katherine saßen.
Ich dachte mir das vieleicht Maureen den beiden Hallo sagen wollte, den sie war sehr gut mit meinem Bruder und Katherine befreundet, ich hoffte nur das ich nicht so schlimm aussah.

tbc: bei einer bank am see
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See EmptyDi Jul 26, 2011 4:23 pm

"Ja gern! Gehen wir rein!"
Ich lief langsammit ihr zu der Bank am See.
Angelina kannte mich. Ich wollte wirklich mit Katherine und Damon sprechen.
Ich lächelte sie an und ging dann weiter.

tbc: Bei einer Bank am See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unten am See Empty
BeitragThema: Re: Unten am See   Unten am See Empty

Nach oben Nach unten
 
Unten am See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Anwesen der Salvatore's :: Garten-
Gehe zu: