Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Maureen Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Maureen Gilbert   Di Jul 26, 2011 3:17 pm

Maureen Gilbert

Name: Gilbert
Vorname: Maureen
(für ihren Vater, den Teufel: Lucifentia)
Geburtsjahr: 1817
Wohnort: Mystic Falls
Alter: 17 Jahre
Wesen: Hybrid (Vampir/ Teufel)

Wie bist du?
Charakter:
Maureen ist sehr sadistisch veranlagt und hasst Leute, die sich ihr in den Weg stellen. Aber sie kann auch nett ein und sich für andere einsetzen. Da ihr Charakter sich immer wieder ändert ist sie ziemlich launisch. An einem Tag ist sie freundlich und strahlt jedem ins Gesicht und an anderen Tagen motzt sie nur rum und hat keine Lust mit irgendjemandem zu reden. Dann ist sie an einem Tag völlig gefühllos und macht sich über nichts Gedanken. Sie kann ziemlich wütend werden, was selten auch dazu führt, dass ihre Augen rot aufglühen. Was von ihrer teuflischen Seite her rührt. Diese versucht sie immer zu verstecken, aber sie kommt doch manchmal zum Vorschein.

Vorlieben:
Blut
Musik
andere sadistische Vampire
die Hölle
ihren Vater & ihre Mutter

Abneigungen:
vegetarische Vampire
Werwölfe
Tierblut (es riecht für sie einfach abstoßend)
Ihren Vater & ihre Mutter (es ist so eine Art Hassliebe, weil sie nicht weiß, ob ihre Eltern sie auf die Erde geschickt haben, weil sie sie nicht haben wollten oder, weil sie ihr ein besseres Leben bieten wollten!)
Klaus, weil er sie kontrollieren kann

Stärken:
+ selbstbewusst
+Kampfgeschick
+ihre Fähigkeiten
+ist für die Leute da, die ihr etwas bedeuten
+ sie ist stärker als andere Vampire, die älter sind als sie, durch ihre teuflische Seite

Schwächen:
-Blut
-geht oft an die decke
-fehlende Selbstbeherrschung
-egoistisch
- sie hat sich kaum im Griff, da ihr innerer Teufel manchmal auzubrechen droht

Wie siehst du aus?
Haarfarbe: schwarz, rote Strähnen
Augenfarbe: leuchtend grün
Statur: schlank und groß, auch wenn man es ihr nicht ansieht hat sie sehr viel Kraft
sie hat, wenn sie ihre teuflische Seite hervorkommen lässt kleine Hörner
Tatoos
Auf ihrem rechten Schulterblatt: ein Teuefelstatoo (ein kleiner Witz ihrerseits)
Spoiler:
 


Darunter: ein satanistisches Pentagramm
Spoiler:
 


Um den Bauchnabel: rangt sich auch ein verschnörkeltes Tatoo (das ist ein ganz besonderes Tatoo... es ist verzaubert... es ist nicht zu sehen; nur, wenn jemand Maureen gegenüber starke Gefühle, wie Hass oder Liebe empfindet ist es zu sehen! Es ist ein Geschenk von ihrem Vater an Maureen!)

Spoiler:
 

Gewicht: 56 kg
Grösse: 1, 70m

Wie sieht deine Vergangenheit aus?
Lebenslauf:
Ich wurde 1817, unter dem Namen Lucifentia, in der Hölle geboren. Mein Vater, der Teufel, schickte mich auf die Erde, damit ich einer normalen Familie aufwuchs. Bis heute weiß ich nicht, ob er mich weggeschickt hat, weil er mich nicht haben wollte. Meine neuen Eltern, die glaubten ich wäre wirklich ihre Tochter, nannten mich Maureen. Ich mochte diesen Namen und behielt ihn auch. Meine Familie kümmerte sich gut um mich und ich hatte ein paar Geschwister, die immer für mich da waren. An meinem 17. Geburtstag wollte ich zu einer Freundin gehen, als mir auffiel, dass ich verfolgt wurde. Mir war es unangenehm und ich lief schneller. Doch der Typ holte mich ein und hielt mich auf. Er trug schwarze Klamotten und hatte braune Augen. Dann wurde ich gebissen und ich verlor das Bewusstsein. Als ich endlich wieder aufwachte war ich allein. Ich war verwirrt und verspürte einen unglaublichen Hunger. Ich wusste nicht, wo ich war und lief weg. Zu dem Haus meiner Eltern. Sie freuten sich mich endlich wieder zu haben und hatten sich große Sorgen um mich gemacht. Ich roch etwas, was mich an ihnen so sehr anzog und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und griff meine Eltern an. Auch meine Geschwister waren schnell tot. Ich verließ das Haus und lief einfach irgendwo hin. Dann fand mich mein Erschaffer und brachte mir alles über das Vampirdasein bei. Durch mein Vampirdasein kam auch meine teuflische Seite mehr zum Vorschein. Ich hasste meinen Erschaffer mehr denn je und brachte ihn bald darauf um. Ich zog allein weiter und landete in Mystic Falls zur Zeit des Bürgerkrieges.

Eltern:
Vater: Teufel
Mutter: Teufelin
Geschwister: tot
Kinder: bloß nicht
Frau/Mann: nein
Sonstiges: nope

Sonstiges:
Avatarperson: unbekannt

Regeln gelesen?: [Bestätigt durch Katherine]


Zweit-/Mehraccount: nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Di Jul 26, 2011 3:23 pm

schöner Stecki!!!
WoB
Hybrid

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Angelina Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   Di Jul 26, 2011 3:24 pm

Ja stimmt schöner Steckii..

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maureen Gilbert   

Nach oben Nach unten
 
Maureen Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray [Waffe]
» Maureen Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Forum :: Meldezentrale :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: