Alle sind hier willkommen! Aber Achtung, das RPG spielt in der Vergangenheit!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
DAS TEAM

Admin'a

Katherine Pierce

Co - Admin'a

Angelina Salvatore
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
 
Angelina Salvatore
 
Damon Salvatore
 
Maureen Gilbert
 
Cassandra Naidenova
 
Pearl
 
Stefan Salvatore
 
Neueste Themen
» Katherine & Maureen
Mo Aug 15, 2011 10:33 am von Maureen Gilbert

» Hollywood Life RPG
Mi Aug 03, 2011 7:13 pm von Angelina Salvatore

» Wohnzimmer
Mo Aug 01, 2011 10:11 pm von Maureen Gilbert

» bei einer Bank am See
So Jul 31, 2011 9:04 pm von Angelina Salvatore

» hinten in einem Raum
Sa Jul 30, 2011 12:28 pm von Katherine Pierce

» Im Vorraum des Ladens
Sa Jul 30, 2011 11:35 am von Pearl

» Katherine & Angelina
Fr Jul 29, 2011 4:51 pm von Katherine Pierce

» Angelina & Damon
Fr Jul 29, 2011 12:36 pm von Angelina Salvatore

» Katherine & Stefan
Do Jul 28, 2011 10:24 pm von Katherine Pierce


Teilen | 
 

 Unter einer Linde

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Unter einer Linde   Di Jul 26, 2011 11:06 am

Damon lag im Schatten der Linde und laß in seinem Buch. Nebenbei summte er leise eine Melodie und blickte über sein Buch hinweg, als ein paar Männer das Haus seines Vaters betraten. Er schüttelte nur den Kopf "Vampire, wie lächerlich" sagte er nur und schnappte sich wieder sein Buch um weiter darin lesen. "Bald gibt es noch Einhörner und Gnome" er schnaupte und versuchte sich auf sein Buch zu konzentrieren, was ihm wirklich schwer viel. Sein Vater war verrückt, wie kam er darauf das es bei ihnen in Mystic Falls Vampire geben sollte, es gab keine Beweise aber sein Vater behauptete das Felsen fest. Er machte sich nur lächerlich mit seiner Aussage und bald würden sie zum gespött der ganzen Stadt werden. Damon legte das Buch weg und sützte seinen Kopf auf seinem Arm ab , bevor er die Augen schloss und das Rauschen der Linde genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Unter einer Linde   Di Jul 26, 2011 1:58 pm

Katherine hatte sich auf den Weg in den Garten gemacht. Sie trug ein rotes Kleid(Avabild) und hatte ihre Haare schön zusammengebunden. Als sie bei einer Linde ankam, entdeckte sie Damon, er schien gerade etwas zu schlafen. Es sah zumindest so aus. "Guten Tag Damon!", sagte sie lächelnd und blieb stehen. Es war ja nicht so, als wollte sie sich nicht setzen, aber sie wollte ihr Kleid nicht schmutzig machen. Da sie bald essen gehen mussten und man am Tisch anständig aussehen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Unter einer Linde   Di Jul 26, 2011 2:04 pm

Damon schreckte hoch als er die Stimme der jungen Pierce hörte. Sofort stand er auf und verneigte sich kurz , um ihr dann einen Handkuss zu geben. "Mrs. Pierce" sagte er zu ihr und lächelte sie an. "Wollen wir ein Stück gehen?" er reichte ihr seinen Arm und wartete darauf das sie ihn ergreifen würde. Sie war einfach nur wunderschön, seit er hier war ging ihm diese Frau nicht mehr aus dem Kopf. Er lächelte sie schüchternd an "Sie sehen bezaubernd aus" sagte er liebevoll zu ihr und blickte kurz an sich herab, um sich sicher zu gehen das er auch ordentlich aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Unter einer Linde   Di Jul 26, 2011 2:09 pm

Katherine lächelte ihn an. Es war einfach traumhaft. Sie hatte zwei Männer an ihrer Seite, die alles für sie taten und keiner der beiden wollte die Brünette vernachlässigen. Als er fragte ob sie ein Stück gehen wollten, nickte sie leicht. "Gerne!" Sie hackte bei ihm ein und lief dann neben ihm her und sah sich alles an. In den drei Tagen die sie bereits da war. Hatte sie so gut wie alles gesehen. Doch ihr gingen die Worte, welche Pearl gesagt hatte nicht mehr aus dem Kopf. 'Nimm dich in Acht! Sie suchen Vampire und auch deine Freunde könnten mit Eisenkraut vollgestopft sein! Siehe dich vor!' "Danke, du siehst aber auch bezaubernd aus!", sagte sie lächelnd und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vd-vergangenheit.forumieren.com
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Unter einer Linde   Di Jul 26, 2011 2:14 pm

Damon nickte mit dem Kopf "Vielen Dank" sagte er zu ihr und schaute sie kurz von der Seite an. Dann lief er mit ihr über die Wiese und fragte sie "Wollen wir hinab zum See gehen?" fragte er sie und sah die Brünette mit liebevollen Augen an. Er hatte sich eindeutig in diese Frau verliebt und er wollte sie um jeden Preis bekommen. Ohen auf Mrs. Katherine Antwort zu warten zog er sie mit leichtem Druck hinab zum See. Dort konnte man sich auch gemütlich auf eine kleine Bank setzte, er wusste wie Eitel Katherine war und er wollte ihr alles bieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unter einer Linde   

Nach oben Nach unten
 
Unter einer Linde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - in der Vergangenheit :: Anwesen der Salvatore's :: Garten-
Gehe zu: